loading Förderverein Weltfilmtage Thusis – Mitglied werden

Mitglied werden

Filme und FilmerInnen aus Afrika, Lateinamerika, Asien, aus dem Norden und Süden, Osten und Westen kommen ins Kino Rätia nach Thusis.
Das Filmschaffen aus fünf Kontinenten und verschiedenen Nationen findet sein Publikum alle Jahre im November in den Bündner Bergen. Im Fokus stehen Filme, die Augen und Ohren öffnen für andere Sichtweisen, Kulturen und Schicksale.

Ein engagiertes Team
Das eindrückliche Programm ist dem unermüdlichen Engagement der Organisatorinnen und Organisatoren zu verdanken. Seit über 20 Jahren bemühen sie sich, mit engem Budget qualitativ hochstehende Filme in die Schweiz zu holen und Filmschaffende nach Thusis einzuladen.

Gönnerinnen und Gönner
Die Weltfilmtage sind alle Jahre auf viel Goodwill der Sponsoren und Institutionen angewiesen. Zu diesem Zweck wurde 2011 der Förderverein Weltfilmtage Thusis gegründet.

Werden Sie Mitglied!
Mit ihrem Beitrag helfen Sie, das jährliche Defizit zu decken, ermöglichen Spezialprogramme und sichern die Zukunft der Weltfilmtage.
Dafür erhalten Sie ermässigten Eintritt an den Weltfilmtage und werden regelmässig informiert.

Der Mitgliederbeitrag beträgt
Fr. 150 bis 250 für Einzelpersonen und Paare
ab Fr. 300 werden Sie zum Gönner-Mitglied mit zusätzlichen Vorteilen.

Und:
Auch ein kleinerer Beitrag ist willkommen.
So werden Sie zur Schwärmerin oder zum Schwärmer für die Weltfilmtage Thusis.

Ihre Einzahlung mit Namen und Adresse auf das Vereinskonto gilt als Anmeldung.

GKB/IBAN: CH79 0077 4010 1187 8150 0
Förderverein Weltfilmtage Thusis

Gerne schicken wir Ihnen auch einen Einzahlungsschein:

Der Vorstand des Fördervereins dankt für Ihre Unterstützung
63###0#1